Laax

Konzert mit dem Chor Lyra aus St. Petersburg
Mittwoch, 31. oktober um 20.00 Uhr in der Pfarrkirche

Bild 3

Wie gewohnt eröffnet die Gruppe den Anlass mit russisch-orthodoxen Kirchengesängen aus dem altem und neuerem Liedergut. Der Folkloreteil verbreitet unverfälschte russische Stimmung und Fröhlichkeit.

Am 1. November um 9.00 Uhr gestaltet LYRA den Gottesdienst in Falera und um 10.15 Uhr in Laax.

Eintritt frei – Kollekte.


Gebetsmoment mit den Perlen des glaubens
Freitag, 16. november um 19 uhr in der Sentupada

Bild 4

Gerne lade ich euch zu einem stillen Gebetsmoment in der Sentupada ein.

Bald schon ist das Kirchenjahr zu Ende. Ein Kreis schliesst sich  Zeit, vielleicht um zurück zu blicken? Zeit, vielleicht um sich die schönen Momente nochmals bewusst zu werden. Zeit, vielleicht um das Licht in sich, um sich und über sich zu erkennen.

Ich freue mich auf interessante und ruhige Momente. Wir vertiefen uns mit den Perlen des Glaubens in diesen zeitlosen Moment. Es bleibt auch Platz für Gespräche, Gedankenströme die wir anschliessend bei feinem Tee) und Kuchen austauschen können.

Informationen und Anmeldung: 079 476 98 31.
Eure Stefanie Kälin


Konzert mit dem “Chor d’affons Surselva”
Sonntag, 25. november um 17 uhr in der Pfarrkirche

Bild 4«Stgira stgiradetgna, maglia tei, mei e tut la canaglia!» Ella stgiradetgna para tut dad esser empau auter che da bi clar gi. Ils sentiments, las colurs, l’atmosfera ed ils patratgs semidan. Il mund para dad esser jasters.

Cun quels patratgs havein nus rimnau canzuns che descrivan il temps stgir cun gis pli cuorts e notgs pli liungas. Canzuns che laian era sperar sin la glisch, laian semiar dils radis caulds che scauldan dad endadens anora.

Wir freuen uns auf Ihren Beusch.
Chor d’affons Surselva
Rilana Cadruvi-Scherrer, Dirigentin
Johanna Scherer, Klavier
Rees Coray, Bass