Falera

Kleinkinderfeier

Dienstag, 6. April 2021 Bild 6
um 16.00 Uhr

Das Osternest

Das Ei ist ein Symbol für neues Leben. Das Osterei soll uns an das Ostergeheimnis erinnern: Jesus ist an Ostern von den Totel auferstanden. Während der Kleinkinderfeiern basteln wir zusammen ein Osternest.

Ich freue mich auf euch,
Irena


Erstkommunionsfest

Sonntag, 13. Juni 2021
um 10.00 Uhr in Laax

Sonntag, 20. Juni 2021
um 10.00 Uhr in Falera

Aussergewöhnliche Zeiten erfordern aussergewöhnliche Massnahmen. Aus diesem Grund wurden unsere 16 Erstkommunionskinder in zwei Gruppen aufgeteilt. Wir feiern also zwei Erstkommunionsfeste, einmal in Falera und einmal in Laax.

In diesem Jahr dürfen folgende Kinder ihre Erste heilige Kommunion feiern:
Mattiu Albin, Lino Arpagaus, Amélie Bearth, Nayla Blumenthal, Mauro Casutt, Nina Cathomen, Jano Cavelti, Serafin Caviezel, Valerio Congo Camenisch, Jarno Kälin, Daniel Nagy Gabor, Janina Palmy, Melissa Schärer, Anna Schütz, Lina Maria Speck und Emily Winzap

Von Herzen wünschen wir unseren Erstkommunikanten und Ihren Familien ein unvergessliches Fest.